#himmelsleuchten

#himmelsleuchten-Workshop:
„Fit for Faith – Praxistraining für Glaubensgespräche“

In insgesamt vier Workshops bietet die Katholische Kirche in Düsseldorf auf dem Weg zu #himmelsleuchten spannende Themen rund um Glaubenskommunikation, lebendiger Mission und innovativer Ideenfindung an.

Der vierte Workshop unter dem Titel: „Fit for Faith – Praxistraining für Glaubensgespräche” findet am Samstag, 11. Mai, von 11 bis 17 Uhr im Lambertushaus, Stiftsplatz 4, statt. Wie komme ich mit anderen ins Gespräch? Wie wirke ich ansprechend? Wie spreche ich Einladungen aus? Mit Burkard Severin und Sebastian Schmidt, zwei erfahrenen Kommunikationstrainern und Theologen, probieren wir ganz praktisch aus und üben: mit einer eigenen Begeisterung vom Evangelium in Berührung kommen, Freude und Interesse ausstrahlen, auf das andere berührt werden, den Start eines Gesprächs meistern, beim Gegenüber einen überzeugenden Eindruck hinterlassen. Mehr Informationen unter www.himmelsleuchten-duesseldorf.de.

Anmeldung bitte an E-Mail: info@katholisches-duesseldorf.de  oder unter Telefon 0211/9010223.